Telecom Handel Top Distributor 2022

Communicate! 2022

Am 14. Oktober fand in München bereits zum dritten Mal die Communicate! statt – Wir waren wieder dabei und zeigen hier einen kleinen Einblick vom Messetag.

Vor Ort waren neben Juliane Wagner (Geschäftsführerin für Zubehör, Accessoires und Ersatzteile) auch Raik Netzker mit seinem Team rund um CUT & USE powered by anco® und die Mädels der Marketing-Abteilung.

Bis spät in den Abend wurden viele Informationen & Neuigkeiten ausgetauscht und bei Fingerfood, ausgewählten Bierspezialitäten und dem ein oder anderen Gin Tonic neu geknüpfte Bekanntschaften vertieft. Wir haben uns über jeden Besuch gefreut, konnten viele interessante Gespräche führen und uns weiter vernetzen. Die Resonanz war super und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!

Communicate 2022 Gruppenbild
anco Zubehörwand

Die neuen Produkte von anco®

Besonderen Anklang fanden unsere neuen Charger, Lade- und Datenkabel sowie Cases & Taschen der Zubehörmarke anco®, die es ab sofort in stylischen und vor allem ökologischen Papierverpackungen gibt. Unter der Marke Bioly® gibt es neben den schon bekannten vollständig kompostierbaren Cases in Kürze auch Lade- und Datenkabel mit einer kompostierbaren Ummantelung. Die ersten Muster konnten an unserer Zubehörwand bestaunt werden.

No naked Skin with MySkin

Unser CUT & USE powered by anco® Schneidplotter, mit dem Displayschutzfolien direkt vor Ort zugeschnitten werden können, kennen und lieben schon viele von Ihnen.

Mit MySkin bieten wir die perfekte Erweiterung: Unser Team vor Ort zeigte unter dem Motto „No naked Skin with MySkin“, wie im Handumdrehen aus einer einfachen Smartphone-Rückseite ein individuelles Kunstwerk wird. Jeder Besucher konnte sein Wunschmotiv mit einem kurzen Upload von uns ausdrucken und professionell auf sein Smartphone aufbringen lassen. Viele freuten sich über ihr Firmenlogo oder das geliebte Haustier und hatten so eine schöne Erinnerung an die Messe.

Best Practice Awards

Ein Highlight war wieder die Verleihung des Best Practice Awards, bei der es in diesem Jahr insgesamt 200 Nominierungen in 7 Kategorien gab.

Ausgezeichnet wurden 35 Händler. Darunter – jeweils prämiert mit dem Gold Award – Patrick Weißgerber von Das Telefon Haus Altenburg als Local Hero und Dennis Korunskij von TarifeGuru für seine Webpräsenz. Wir gratulieren von ganzem Herzen und sagen Danke für die langjährige Treue & weiter so!

Aber nicht nur den beiden Prämierten gilt unser Dank. Wir danken allen Besuchern, dem Organisationsteam der Telecom Handel sowie auch unserem Modell und dem Airbrush-Künstler für das eindrucksvolle Bodypainting.

Das Team der faro Unternehmensgruppe – Ihrer 360° Distribution

Ähnliche Beiträge