Telecom Handel Top Distributor 2022

faro & Partner beim Wintersport im Pitztal

„Ski Heil“ hieß es vom 26. bis 31. Januar für acht unserer besten Vodafone-Partner, als wir uns endlich einmal wieder zum Wintersport im Pitztal treffen durften! Die gemeinsame Reise nach St. Leonhard / Mandarfen im österreichischen Pitztal war der Gewinn des im vierten Quartal 2021 stattgefundenen Incentives in Zusammenarbeit mit Vodafone. So wurden die Gewinner aus den Kategorien „Top-Vermarkter im Bereich DSL, UM & Cable“, „bester Giga Kombi Vermarkter“, „Quotenbester im Bereich DSL, UM & Cable“ sowie „Top-Vermarkter und bester Steigerer im Bereich Mobilfunk“ gekürt und zu 5 sportlichen Tagen im touristisch wichtigsten Ort im Pitztal eingeladen.

Neben vielen erlebnisreichen Abfahrten mit Ski oder Snowboard bei Kaiserwetter wie auch Schneesturmböen, konnten wir gemeinsam unter anderem Eishöhlen bewundern, an Fackelwanderungen teilnehmen, im Flutlicht eine Eiswand hinaufklettern oder gemeinsam im Mondschein von der Skihütte ins Tal rodeln und dabei die herrliche Natur der Gletscherregion genießen!

Ein paar Impressionen haben wir hier zusammengefasst:

Wir sind unendlich froh, trotz der zu dem Zeitpunkt immer noch geltenden strengen Richtlinien für Reisen und Veranstaltungen nach der Pause im letzten Jahr, nun wieder einmal auf diese Art und Weise acht unserer Partner für Ihre tollen Leistungen danken zu können und hoffen Veranstaltungen dieser oder ähnlicher Art in Zukunft wieder öfter organisieren zu dürfen.
 
Ein großer Dank gilt allen Teilnehmern und auch Vodafone für die Unterstützung.

Ähnliche Beiträge