fbpx
Telecom Handel - Top Distributor 2022

Das war die Communicate! 2023

Zum bereits dritten Mal in Folge waren wir am 12. Oktober 2023 bei der Communicate! 2023 der Telecom Handel in München dabei. Vor Ort waren mehr als 40 Aussteller und Partner sowie über 600 Besucher. Es war großartig, unsere Freunde und Partner aus der Branche wiederzusehen.

Unser Team, bestehend aus Ralf Adam (Geschäftsführer), Frank Wenzig (Bereichsleiter Händlerbetreuung), Juliane Wagner (Geschäftsführerin), Heiko Looke, Oliver Langnau, Stefanie Noack und Sven Bergmann vom Vertriebsteam und Susann Schiller (Marketingleiterin), war mit geballter Power, Know-how und viel Spaß vor Ort!

Unser Team, bestehend aus Ralf Adam (Geschäftsführer), Frank Wenzig (Bereichsleiter Händlerbetreuung), Juliane Wagner (Geschäftsführerin), Heiko Looke, Oliver Langnau, Stefanie Noack und Sven Bergmann vom Vertriebsteam und Susann Schiller (Marketingleiterin), war mit geballter Power, Know-how und viel Spaß vor Ort!

An unserem Stand konnten jede Menge Informationen zu unseren vielfältigen Leistungen gesammelt werden. Vom innovativen Zubehörkonzept bis hin zu den faszinierenden Artikeln von anco®, die man live erleben, anfassen und ausprobieren konnte, bis hin zum CUT & USE Schneidplotter mit den ultrastarken Displayschutzfolien und individuell bedruckten Smartphonerückseiten, gab es jede Menge zu sehen. Auch über unsere individuellen und umfangreichen Marketingleistungen und das effiziente Warenwirtschaftssystem konnte man sich bei uns am Stand informieren.
 

Ganztägig wurden zusätzlich Masterclasses, Expert Talks und Workshops angeboten, die in jedem Fall einen Besuch wert und sehr inspirierend waren! Zum Thema Social Media und wie man mit Instagram ein Business aufbaut, hat Dennis Korunskij als Speaker von seinen persönlichen Erfahrungen berichtet. Wir fanden es klasse!

Ein echtes Highlight war unser Gewinnspiel, bei dem die Glücksfee großzügig war!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

  • Ibo und die fonland GROUP GmbH, die das nagelneue iPhone 15 gewonnen haben.
  • Robert Koch vom Vodafone-Fachhandel-Shop Finow, der sich über den neuen 16″ CUT & USE Folienschneidplotter inkl. Startpaket freuen kann
  • Sowie Anita und das Team der Allcom GmbH, die einen 250€ Einkaufsgutschein für Hardwarebestellungen mit nach Hause nehmen durften.

Aber das war noch nicht alles! Im Rahmen der Preisverleihung des Best Practice Awards wurden unser Partner Michél Alsleben von Talk & Phone für den herausragenden Service und Perry Rodewald von Com2Pero als Local Hero ausgezeichnet. Wir sind stolz, mit solch großartigen Partnern zusammenzuarbeiten.

Am Abend ließen wir die Veranstaltung mit unseren engsten Partnern bei einem köstlichen gemeinsamen Abendessen ausklingen. Und dann… um Mitternacht gab es eine Überraschung für unseren lieben Dennis Korunkij von TarifeGuru anlässlich seines Geburtstages! Wir haben ausgiebig getanzt und gefeiert.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die dabei waren und dieses Event unvergesslich gemacht haben. Ihr seid fantastisch!

Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr. Dann heißt es am 10. Oktober 2024 wieder „Let’s Communicate!“

Super, das hat geklappt!

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.
Sie erhalten in Kürze eine Anmeldebestätigung per E-Mail.

Skip to content